Greyhound Newsletter: Die Bälle fliegen wieder!

Das neue Schuljahr hat mit vollem Schwung begonnen und die Bälle fliegen wieder. Mit der gleichen Begeisterung, mit der das letzte Schuljahr beendet wurde, starteten unsere jungen Footballer in die neue Spielzeit. Und dieses Mal beginnen die Trainingswochen sogar furios, da sich einige Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule zu einem Testspiel gegen uns bereit erklärt haben. Das Training hierzu beginnt in Kürze und das eigentliche Spiel wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Selbstverständlich werden wir euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Und da es unter euch bestimmt noch einige Interessenten an dieser wunderbaren Sportart gibt, seid ihr hiermit zur Teilnahme an unserem Training jederzeit herzlich eingeladen. 

Kommt vorbei und lasst die Bälle fliegen!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Coach Heimann

Zeit: Jeden Freitag, 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr. (Zeitverlängerung möglich)

Ort: Stadion in Grünstadt (Kunstrasenplatz)


Unsere Mannschaft in den neuen, vom Förderverein gesponserten, T-Shirts. (Fehlend: Jonas Ohlinger und Joshua Schauer)zoom
Unsere Mannschaft in den neuen, vom Förderverein gesponserten, T-Shirts. (Fehlend: Jonas Ohlinger und Joshua Schauer)
Mannschaft von hintenzoom
Koordinationstrainingzoom
Koordinationstraining
Logozoom
Logo

Infos

Kontakt

IGS Grünstadt
Pfortmüllerstraße 33
67269 Grünstadt

Telefon: 06359 80880
Telefax: 06359 808829
E-Mail: info@igs-gruenstadt.de


Anfahrt

Öffnungszeiten Sekretariat

Mo. - Fr. 7.45 Uhr - 13.30 Uhr